Ausschilderung der Wander- und Radwege

Die Ausschilderung der geplanten Wander- und Radwege ist zum Teil erfolgt, wir werden Sie entsprechend über die Routen informieren. Die Wander- und Radwege erhalten Namenschilder mit Angaben zur Routenlänge und Zeitangaben. Der Zustand des Eichhörnchenwegs im Forst wird vom zuständigen Forstamt noch instandgesetzt und gemäht.

Nachfolgend ein Musterschild:

Jede Route hat eine eigene Farbe die sich auf Pfeilschildern wiederfindet die den Wanderern und Radfahrern an Abzweigungen und Kreuzungen die Richtung anzeigt.

Auch Übersichtsschilder sind in Arbeit und geben Auskunft über das neue Wander- und Radfahrwegenetz.

Einige Wanderrouten sind schon ausgeschildert, dazu gehören der Eichhörnchenweg durch den Handewitter Forst, der Wildentenweg , der Fasanenweg und der Möwenweg.
Der Rundweg um Hüllerup wird demnächst zum Meisenweg. Der Gänseweg in Haurup-Süd / Haurup-Hoffnung und der Kibitzweg um den Badesee in Wanderup sind wegen der Bautätigkeiten noch nicht ausgeschildert. In Wanderup laufen  weiterhin auch noch Kiesabbauarbeiten.